Montag, 18. Januar 2010

iPhoneötzi das kostenlose iPhone

Wer ein kostenloses iPhone haben möchte, muss nur einen guten Beitrag über iPhoneötzi veröffentlichen und diesen dann bei Google.at hochpuschen. Wer am 22.02.2010 bei Google.at an erster Stelle ist hat gewonnen.

Wenn das mal keine schöne Aktion ist, welche mir persönlich sehr gut gefällt. Wahrscheinlich wird diesen Text niemals irgend ein Mensch lesen, deswegen ist es auch egal was ich hier schreibe, allerdings ist das Google auch ziemlich egal solange das Wort iphoneötzi vorkommt. Wenn du trotzdem eine Person bist, dann bist du wahrscheinlich gerade auf der Suche nach Links für deinen Beitrag, allerdings wird das hier leider nichts.

Die kostenlose Domain von Blogger habe ich mir schon gesichert und ich werde diese dann später auch mit meinen eigentlichen Beitrag verlinken, aber solange lass ich denn mal ein bisschen im Web. Vielleicht bringts ja SEO-Technisch was, denn zuviele iphoneötzi Links auf einmal sind ja auch schlecht. Wenn du jetzt deinen Kopf schüttelst hast du wahrscheinlich Ahnung von SEO. Dann Gratuliere ich dir dazu und gesteh mir selber ein dass ich nur wenig Ahnung habe, aber der iPhoneötzi hat sicherlich auch nicht mehr Ahnung davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen