Donnerstag, 21. Januar 2010

Devno an der Spitze

Wie ich gerade gesehen habe ist Devno an der Spitze der Suchergebnisse. Heute ist ein schöner Tag blablabla. Das iPhone ist eine Linie des Internets und der Multimedia ermöglichten smartphones, die durch Apple Inc. entworfen sind und vermarktet sind. Das iPhone arbeitet als Kameratelefon (auch einschließlich Versenden von SMS-Nachrichten und SichtVoicemail), beweglicher Multimedia-Spieler (gleichwertig mit einem videoipod) und Internet-Klient (mit eMail, dem Netzgrasen und Wi-Fizusammenhang) - unter Verwendung des phone' s multi-berühren Schirm, um eine virtuelle Tastatur anstatt einer körperlichen Tastatur zur Verfügung zu stellen. Das Erste-Generationstelefon war Viererkabelband G/M mit RAND; das Telefon des zweiten Erzeugung fügte UMTS mit 3.6 Mbps HSDPA hinzu; [17] fügt die dritte Generation hinzu, Unterstützung für 7.2 Mbps HSDPA Downloading aber bleibt zum Kbps 384 ladend begrenzt, da Apple nicht das HSPA Protokoll eingeführt hatte. [18] Apple verkündete das iPhone am 9. Januar 2007, [19] nach Monaten von Gerüchten und Betrachtung. [20] Das (rückwirkend beschriftete) ursprüngliche iPhone wurde in den Vereinigten Staaten eingeführt, am 29. Juni 2007 bevor man in Europa vermarktet wurde. Zeitschrift Time nannte es die Erfindung des Jahres 2007. [21] Freigegebenes 11. Juli 2008, stützt das iPhone 3G schnellere Geschwindigkeiten der Daten 3G und unterstützten GPS. [17] Verkündete Apple Version 3.0 des iPhone OSs für das iPhone (und iPod-Note), am 17. März 2009 am 17. Juni 2009 freigegeben. [22] Das iPhone 3GS wurde am 8. Juni 2009 verkündet und hat Leistung, eine Kamera mit feiner gegliederter und videofähigkeit und Sprachsteuerung verbessert. [23] Es wurde in den US, in Kanada und in sechs europäischen Ländern am 19. Juni 2009, [3] in Australien und Japan am 26. Juni, [24] freigegeben und internationale Freigabe im Juli und August 2009 sah.

Dienstag, 19. Januar 2010

Änderungen an den SERPS

Auch heute hat sich wieder etwas in den SERPS getan. Es wurden einige neue Beiträge bis ganz nach vorne Katapultiert. Unter anderem auch der iPhoneötzi Beitrag von devno, welcher anscheinend schon einiges gemacht hat. Allerdings hat er einen Nachteil aufgrund seiner .com Domain.

Den .at Domains ranken bei Google.at automatisch viel besser als andere. Zum Beispiel haben .de Domains quasi gar keine Chance auf die ersten Plätze bei Goolge.at. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und auch in Zukunft ein bisschen über den Verlauf des Wettbewerbs berichten.

Montag, 18. Januar 2010

iPhoneötzi das kostenlose iPhone

Wer ein kostenloses iPhone haben möchte, muss nur einen guten Beitrag über iPhoneötzi veröffentlichen und diesen dann bei Google.at hochpuschen. Wer am 22.02.2010 bei Google.at an erster Stelle ist hat gewonnen.

Wenn das mal keine schöne Aktion ist, welche mir persönlich sehr gut gefällt. Wahrscheinlich wird diesen Text niemals irgend ein Mensch lesen, deswegen ist es auch egal was ich hier schreibe, allerdings ist das Google auch ziemlich egal solange das Wort iphoneötzi vorkommt. Wenn du trotzdem eine Person bist, dann bist du wahrscheinlich gerade auf der Suche nach Links für deinen Beitrag, allerdings wird das hier leider nichts.

Die kostenlose Domain von Blogger habe ich mir schon gesichert und ich werde diese dann später auch mit meinen eigentlichen Beitrag verlinken, aber solange lass ich denn mal ein bisschen im Web. Vielleicht bringts ja SEO-Technisch was, denn zuviele iphoneötzi Links auf einmal sind ja auch schlecht. Wenn du jetzt deinen Kopf schüttelst hast du wahrscheinlich Ahnung von SEO. Dann Gratuliere ich dir dazu und gesteh mir selber ein dass ich nur wenig Ahnung habe, aber der iPhoneötzi hat sicherlich auch nicht mehr Ahnung davon.